Turnusablesung Stromzähler

Naturenergie netze GmbH informiert:

Als zuständiger Netzbetreiber sind wir einmal jährlich dazu verpflichtet die Stromzähler in unserem Netzgebiet abzulesen bzw. ablesen zu lassen. Die Ablesung findet im Mai in folgenden (Teil-)orten statt:

• Ehrenkirchen – OT Ehrenstetten, Kirchhofen, Norsingen, Offnadingen, Scherzingen

Mitarbeiter der Firma U-Serv werden in den ersten drei Wochen dieses Monats die Stromzähler unserer Netzkunden ablesen, sofern sie diese nicht antreffen, werden Termin- oder Selbstablesekarten hinterlassen. Die Ableser sind mit einem Ausweis der Firma U-Serv ausgestattet, hierauf ist zu erkennen, dass sie für die naturenergie netze GmbH die Zähler ablesen. Um den Ablauf der Ablesung zu erleichtern, können Sie die Information gerne an die Bürger Ihrer Gemeinde weiter geben. Sofern Bürger diesbezüglich auf Ihrem Bürgerbüro nachfragen sollten, hoffen wir, Ihnen mit dieser Nachricht weitergeholfen zu haben.

Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr unter 07623 92-1854. Oder Sie schreiben uns eine Mail an ablesung-1@naturenergie-netze.de

Dorfflohmarkt in Offnadingen am 04.05.2024
Asiatische Hornisse breitet sich aus – bitte Sichtungen melden!