Siegerehrung Stadtradeln 2023

Bei der 3. Teilnahme der STADTRADELN Aktion mit 20 Teams und 294 aktiven Radelnden wurden in Ehrenkirchen 66.894 km zurückgelegt.

Als besondere Anerkennung beim diesjährigen STADTRADELN für die erfolgreiche Einzelleistung von 1.358 km verleihen das Klima-Bündnis und die Gemeinde Ehrenkirchen eine Auszeichnung in GOLD an Herrn Georg Stefan. SILBER geht in der Einzelwertung an Herrn Bernhard Müller mit 1.274 km und BRONZE an Herrn Ralf Birkenhäger mit 1.130 km.

In der Teamwertung erhält das Team Jengerschule Ehrenkirchen mit stolzen 12.225 km als radelaktivstes Team eine Auszeichnung in GOLD. Das Team RMSV darf sich mit 9.565 km über SILBER freuen und das Team Hübner hat sich mit 7.608 km BRONZE verdient.

Das Team M&M (Familie Müller und Meusinger) erhält für die super Leistung in der Pro-Kopf-Wertung mit 969 km (gesamt zu viert 3.877 km) ebenfalls unseren Glückwunsch.

Den Einsatz belohnte die Gemeinde bei einem kleinen Empfang im Rathaus mit jeweils einem Präsent und einer Urkunde.

Mit Spaß und Freude etwas zu bewegen soll auch weiterhin das Ziel dieser Rad-Aktion sein.

46. Lorenzemärt-Hock Ehrenstetten
Eingeschränkte Öffnungszeiten des Rathauses während der Sommerferien