46. Lorenzemärt-Hock Ehrenstetten

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie Freunde des Ehrenstetter Lorenzemärthocks und des Entenrennens,

auch in diesem Jahr findet wieder das legendäre Entenrennen auf der Möhlin statt. Lassen Sie es sich nicht entgehen, wenn am Hock-Sonntag, 13. August, um 16 Uhr wieder 1.500 gelbe Entchen den schnellstmöglichen Weg bachabwärts suchen, um ihre Besitzer stolz zu machen.

Um sich mit einem oder auch mehreren Entchen zu verbünden und an dem Spektakel teilzunehmen, braucht es wie gehabt wieder Entenlose. Diese sind ab kommendem Montag, 17. Juli, sowohl bei den teilnehmenden Vereinen, als auch im Ehrenstetter Milchhäusle, im Schreibwaren Tessmann sowie im Gasthaus Löwen für nur 2,50 Euro erhältlich. Es lohnt sich, denn auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Vielzahl hochwertiger Preise verschiedenster Art aus Ehrenkirchen und darüber hinaus zu gewinnen.

Wie wünschen ein gutes Händchen bei der Auswahl der schnellsten Enten.
Ihre IG Ehrenstetter Lorenzemärthock

Open Air Kino am 04.08.2023