Azubi-Ausflug

Am Donnerstag, den 13.07. haben unsere Azubis und Bufdis einen gemeinsamen Ausflug nach Istein gemacht. Von dort aus ging es mit den Kanus nach Bad Bellingen. Auf dem Wasser gab es einige Teamaufgaben, die erfolgreich gelöst wurden. Die Tour erstrecke sich auf ungefähr 12 Kilometer. Zum Abschluss ging es noch in ein Restaurant, zum gemeinsamen Mittagessen.

Sie haben Interesse an einer Ausbildung oder einem Bundesfreiwilligendienst?

Auch für den Ausbildungsbeginn zum 01.09.2024 sind wir wieder auf der Suche nach Auszubildenden, Praktikanten und Bundesfreiwilligendienstleistenden im Bereich Verwaltung, Kindertagesstätten und Gemeinschaftsschule. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns: https://app.meetovo.de/funnel/gemeinde-ehrenkirchen, telefonisch bei Frau Brämer unter 07633/804-40 oder per E-Mail unter bewerbung@ehrenkirchen.de.

Einziehung/Umwidmung Oberkrozinger Weg
White Dinner 29.07.2023 ab 17 Uhr