Außenanlage Kita Marienheim

Letztes Jahr wurde die Kita Marienheim komplett zu einer U3 Betreuung umgebaut. Dieses Jahr musste noch die Außenanlage teilweise U3 gerecht umgestaltet werden.

Hierbei wurden im oberen „Sandspielbereich“ die Randeinfassungen neu gestaltet, sowie ein altersgerechtes Kombi-Spielgerät und eine Spielhütte aufgestellt.

Auf der Pflasterfläche erhielt der „Bobby-Car Fahrbereich“ noch eine Tankstelle.

Im unteren Bereich war noch Platz für eine Kletterkombination und eine 4-fach Wippe. Die Außenanlage konnte seit letzter Woche bespielt werden.

Die restliche Rasenfläche bleibt als Freiraum und muss bezüglich der Neuansaat noch anwachsen.

Die reinen Anschaffungskosten für die neuen Spielgeräte belaufen sich auf rund 24.000 €.

Die Montage- und Geländearbeiten wurden vom Bauhof der Gemeinde ausgeführt.

Lärmaktionsplans Ehrenkirchen, Runde IV
Hinweise zur Kommunal- und Europawahl am 09.06.2024