Parkmöglichkeiten Lorenzemärt-Hock

Besuchern und Anwohnern stehen in diesem Jahr erstmals der alte Sportplatz (Hartplatz) in Ehrenstetten, für die Dauer des Festes, als Parkplatz zur Verfügung.

Der Fußweg ist ausgeschildert und dauert nur ca. 5 Minuten.

Die bisher bekannten öffentlichen Parkplätze bei der Kirchberghalle, beim Weinkeller Ehrenstetten oder beim Friedhof können selbstverständlich ebenfalls zum Parken benutzt werden.  Die Halte- und Parkverbote sind zwingend zu beachten und einzuhalten.

Bei Behinderung des Verkehrs oder versperren der Rettungswege, werden falsch geparkte Fahrzeuge kostenpflichtig abgeschleppt.  Insbesondere weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass alle Fahrzeuge, die in den ausgeschilderten Rettungsmittelhaltepunkten und Rettungswegen abgestellt werden, aus Sicherheitsgründen grundsätzlich kostenpflichtig abgeschleppt werden müssen.

47. Lorenzemärt-Hock Ehrenstetten
Neuwahl der Ortsvorsteher