Stadtradeln 2022

Bei sommerlichen Temperaturen startete die Feierabendtour am Mittwoch, den 11.05.2022 um 18 Uhr am Rathaus. Entlang der Reben über Norsingen, Scherzingen, Mengen und Biengen führte die Strecke nach Offnadingen.

Am neugestalteten Dorfplatz wartete Ortsvorsteher Carsten Norman mit Erfrischungsgetränken, Müsliriegel und Gebäck.

Über Bad Krozingen radelte die Gruppe nach Kirchhofen zurück. 20 km konnte jeder Teilnehmer Stadtradeln gutschreiben.

Ein tolles Ergebnis haben unsere 20 Teams mit über 18.000 km der ersten Etappe geradelt und somit schon 3 Tonnen CO2 für den Klimaschutz vermieden.

Jetzt Endspurt  für Ehrenkirchen bis  zum 29. Mai 2022. Eine Registrierung ist weiterhin unter

www.stadtradeln/ehrenkirchen.de möglich.

Weitere Informationen unter: https://www.ehrenkirchen.de/stadtradeln/

Zwei neue Kirschbäume auf dem Dorfplatz in Offnadingen