Sanierung Staufener Straße am 29.08.2023

Am Dienstag, den 29.08.2023 wird die gesamte Straßendecke im Bereich von der Möhlinbrücke bis zur Einmündung Erlenweg komplett gefräßt. Hierbei kann es vorkommen, dass die Anwohner an diesem Tag kurzzeitig ihr Grundstück mit dem Pkw nicht anfahren, bzw. verlassen können. Ggfs. sind die Privatfahrzeuge rechtzeitig außerhalb des Baustellenbereich abzustellen.

Wir bitten auch darum, keine Fahrzeuge in diesem Bereich auf der Fahrbahn abzustellen, damit die bauausführende Firma nicht behindert wird und die Fräsarbeiten zügig durchgeführt werden können.

Nach Beendigung der Fräsarbeiten kann dieser Teil der Staufener Straße von den Anwohnern wieder befahren werden. Um Beachtung wird gebeten.

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald errichtet stationäre Geschwindigkeitsmessanlagen in Ehrenkirchen
Offnadinger Markt- und Dorffest 09.-11.09.2023