Online-Seminar: Balkon-Photovoltaik am 15.10.2024

Klimaoffensive für den Landkreis

Nils Stannik, Photovoltaikberater im Landratsamt, bietet kommenden Montag ein kostenloses Webinar zum Thema Photovoltaik an:

Dienstag, 15. Oktober 2024, 16:00 bis 17:30 Uhr
Online via Webex

Balkon-PV – schnell und unkompliziert Stromkosten senken
Erfahren Sie, wie Sie auch auf kleinem Raum von Photovoltaik profitieren können. Dieses Webinar erklärt Ihnen, wie Balkon-Solaranlagen funktionieren und was bei der Installation zu beachten ist.

Das Webinar beginnt mit einer kurzen allgemeinen Einführung in das Thema Photovoltaik. Nach dem Hauptvortrag können Sie Ihre Fragen stellen.

Klicken Sie hier, um sich anzumelden

Auf der Photovoltaik-Seite des Landratsamtes finden Sie außerdem weitere Informationen wie z.B. Faktenblätter zur PV (Wirtschaftlichkeit, Batteriespeicher…), das Solarkataster, über das Sie Auskunft über die Eignung und Wirtschaftlichkeit Ihres Daches erhalten können und zudem Wissenswertes zur Förderung und Planung einer PV-Anlage.

Online-Seminar: Energetisches Sanieren im Eigentum am 14.10.2024
25-jähriges Dienstjubiläum – Herzlichen Glückwunsch!